Microsoft 365 in der Logopädie und IF

Aktuelle Kursdaten:

Aktuelle Kursdaten folgen in Kürze!


Bei Interesse kannst du dich gerne unter folgender Mailadresse melden und ich werde dich über die Kursdaten auf dem Laufenden halten!

 mailto:info@kopfstark.ch

Schulinterne Weiterbildung (Schilw)
Gerne biete ich den  Kurs "Microsoft 365 in der Logopädie und IF" als schulinterne Weiterbildung (Schilw) in Deinem Team an. Bezüglich Kosten, Veranstaltungsort und Anzahl Teilnehmer/ -innen kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen. 

Individuelle Beratung

Der Kurs "Microsoft 365 in der Logopädie und IF" kann auch individuell als Beratung für Lehrpersonen, Fachpersonen oder Eltern (mit oder ohne dem Kind, dem/der Jugendlichen) gebucht werden. Setzte Dich mit mir in Verbindung, um die gewünschten Inhalte und den zeitlichen Umfang zu besprechen. Die Beratung findet in der Regel in meiner Praxis an der Murbacherstrasse 35 in Luzern statt. 

Kosten: 150 Fr./ Stunde
 

synapsen.kracher

Schulinterne Weiterbildung (Schilw)
Gerne bieten wir den Workshop "synapsen.kracher" als schulinterne Weiterbildung (Schilw) in Deinem Team an. Bezüglich Kosten, Veranstaltungsort und Anzahl Teilnehmer/ -innen kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

mailto:info@kopfstark.ch

 

synapsen.kracher bei Schule bewegt!